• Die 18. Staffel GNTM startet bald
  • Heidi Klum verrät erste Details
  • So sieht die neue Staffel aus

GNTM-Jurorin Heidi Klum (49), die über ein Baby mit ihrem Mann nachdenkt, steckt mitten in den Dreharbeiten zu „Germany's Next Topmodel“ Staffel 18. Diese beginnt mit einer Neuerung und es sind wieder Star-Gäste dabei. 

Diese GNTM-Gesichter kehren zurück

Bei GNTM 2023 ist Star-Fotograf Rankin (56) wieder dabei, verriet die 49-Jährige, die kürzlich im neuen Look auftrat. Er hat in so ziemlich jeder Staffel einen festen Platz und wird mindestens in einer Folge ein Fotoshooting mit den Nachwuchs-Models absolvieren.

Andere bekannte Gesichter kommen zurück: Dazu gehört auch Thomas Hayo (53), der Creative Director, der schon in der Anfangszeit zu GNTM dazugehörte und ein guter Freund von Heidi ist.

Auch interessant:

GNTM-Juror Thomas schwärmte schon gegenüber „Promiflash“: „Ich freue mich auch, wenn ich dazustoße, um eine Folge zu machen und die ganzen Models und Heidi zu sehen. Das ist immer wieder eine tolle Sache und ich freue mich auf die neue Staffel.

(Quelle: BANG Showbiz)