• Beim „Bachelor“ wird geknutscht
  • David küsst die erste Kandidatin
  • Wer ist die Auserwählte?

Es passiert! Bei „Der Bachelor“ wird endlich geknutscht. Aber Achtung, Spoiler! In der Vorschau auf Folge 4, die ab Mittwoch bei RTL+ und in der kommenden Woche im TV läuft, sieht man den Kuss.  

„Der Bachelor“: Bekommt SIE den ersten Kuss?

Dabei wird jedoch das Gesicht der Glücklichen nicht gezeigt, lediglich der Hinterkopf mit krausem braunen Haar. Ein Muttermal bestätigt: Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Lisa M. (die Redaktion war sich hier einig).

„Bachelor“ David Jackson machte bereits öfter klar, dass er die Brünette sympathisch findet. Das beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit. Wie die anderen „Bachelor“-Kandidatinnen den Kuss wohl aufnehmen werden?

Auch interessant:

Es scheint, als wäre Lisa wieder von David zu einem Date ausgeführt worden. Damit gehört sie eindeutig zu den Favoritinnen der diesjährigen Staffel.

Ob Lisa am Ende tatsächlich die letzte Rose bekommt, wird sich bald bei „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL oder vorab auf RTL+ herausstellen.