1. Februar 2018 - 23:39 Uhr / Anja Dettner

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp Tag 14: Dieser Star ist raus
„Dschungelcamp“-Kandidaten 2018

Die Dschungelkandidaten 2018 (v.h.l.): Ansgar Brinkmann, Sandra Steffl, Kattia Vides, Natascha Ochsenknecht, Giuliana Farfalla, David Friedrich (v.l.): Matthias Mangiapane, Daniele Negroni, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, Tina York, Sydney Youngblood

Im Dschungelcamp wird weiter aussortiert! Matthias Mangiapane bekam an Tag 14 in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die wenigsten Anrufe und muss deshalb das Camp verlassen. 

Der Traum von der Dschungelkrone ist für Matthias Mangiapane vorbei! Er muss das Dschungelcamp 2018 an Tag 14 verlassen. Somit sind nur noch vier Kandidaten im Rennen, die um den Einzug ins Finale kämpfen. Wir dürfen gespannt sein, wer der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin sein wird! 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.