• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser hat Angst vor einem Zusammenbruch
30. Januar 2018 - 06:16 Uhr / Alina Wiedemann

Schwester von Daniela Katzenberger

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser hat Angst vor einem Zusammenbruch
Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser vor der Abreise zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am Flughafen Frankfurt

Jenny Frankhauser hat sich bis jetzt im Dschungel tapfer bewährt. Jedoch fürchtet sie, dass ihre starke Fassade bald bröckeln könnte. Im Artikel erfahrt ihr mehr.

Tag 10 im Dschungelcamp 2018 und die Nerven liegen blank. Nach Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) hat nun auch Ex-Fußballspieler Ansgar Brinkmann (48) das Handtuch geworfen und die Worte „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gerufen. Doch auch Jenny Frankhauser (25) scheint immer schwächer zu werden. Steht sie durch?

Dschungelcamp 2018: Folgt bald Kandidat Nummer drei? 

Jenny Frankhauser hat bis jetzt im Dschungel eine ganz gute Figur abgegeben. Zugegeben, die Dschungel-Prüfungen haben sie ihren Grenzen schon etwas näher gebracht, jedoch hat sie noch nie vom Aufgeben gesprochen. Das könnte sich vielleicht bald ändern, denn es gibt etwas, vor dem Jenny besonders große Angst hat. 

In einem Gespräch mit Tina York (63) öffnet sich die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (31): „Ich muss sagen, ich bin jetzt schon irgendwie stärker als ich ins Camp kam, und selbstbewusster. Ich habe schon viel nachgedacht und arbeite an mir“, beginnt sie erst positiv zu rekapitulieren.

Jenny Frankhauser: Angst vor einem Zusammenbruch

Doch dann kippt ihre Stimmung: „Jetzt wird es immer gefährlicher für mich, mich zusammenzureißen. Ich möchte nicht, dass das, was man verdrängt, hochkommt. Ich habe so Angst, dass das hochkommt. Das darf niemand sehen. Ich darf auf keinen Fall hier zusammenbrechen.“

Warum Jenny so große Angst vor einen Zusammenbruch hat, verrät sie nicht. Jedoch scheinen die Bestärkungen von Tina die 25-Jährige wieder ein bisschen aufzumuntern. 

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser lästert nicht

Nachdem bekannt wurde, dass Jenny Frankhauser in den Dschungel zieht, freuten sich die meisten Zuschauer darauf, dass Jenny über Daniela und den Streit der zwei Schwestern auspackt. Doch bis jetzt hat sie noch keine  Bombe platzen lassen. Vielleicht hat sie ja Angst, dass ein Zusammenbruch ihre Zunge lösen könnte?