Giuliana Farfalla (21) verlies gestern freiwillig das Camp und sorgte damit am sechsten Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für eine große Überraschung. Mit dem Auszug hat niemand gerechnet, weder die Zuschauer noch ihr bester Freund Husan. 

Im RTL-Interview verrät ihr Begleiter und bester Freund Husan was er über den Ausstieg denkt: 

„Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie abbricht. Wir waren uns vorher eigentlich einig, dass sie das durchzieht.“ 

Darum ist Giuliana ausgestiegen

Giuliana Farfalla selbst begründet ihren Ausstieg damit, dass sie ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet habe und diese sie einholen könnte. Husan zeigt sich verständnisvoll: „Die Tage im Camp hat sie zum Überlegen gebracht. Sie hatte viel Zeit zum Nachdenken, was sie an ihre Vergangenheit erinnert hat.“ 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.