• Die schaurigen Gestalten aus The Ring“ oder „Der Exorzist“ lehren uns allen das Fürchten
  • Doch hinter den angsteinflössenden Gestalten stecken im echten Leben oft attraktive Menschen dahinter
  • So etwa auch das Mädchen aus The Ring“

Wer kennt sie nicht? Die schaurigen Gestalten aus The Ring“ oder „Der Exorzist“ lehren uns allen das Fürchten. Mit ihrem furchteinflössenden Äußeren sorgten diese Horror-Charaktere schon für den einen oder anderen Albtraum.

Auch interessant:

So sehen die Menschen hinter den Horror-Charakteren aus

Aber im echten Leben stecken hinter den furchteinflössenden Grusel-Charakteren oft richtig attraktive Menschen!

So etwa bei dem unheimlichen Mädchen „Samara“ aus „The Ring“. „Samara“-Darstellerin Daveigh Chase ist eine echte Augenweide. Seht im Video, welche attraktiven Schauspieler noch hinter den Horror-Charakteren stecken können!