Seit dem Jahr 1989 bestechen „Die Simpsons“ mit ihrem kuriosen Humor und den witzigen Storys. Nun feiert die Serie ihre unglaubliche 600. Folge. Und um den Fans anlässlich dieses Jubiläums etwas ganz Besonders zu bieten, haben die Macher der Sitcom eine Menge Superstars eingeladen. 

Stars beehren „Die Simpsons“

Die 600. Folge, die am 2. Januar 2018 um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, dauert eine ganze Stunde und ist damit die längste Simpson-Folge aller Zeiten. Außerdem beehren zahlreiche Weltstars die Folge. So statten unter anderen Schauspieler Jack Nicholson (80), Musiker Elton John (70) und Rapper Snoop Dogg (46) der Welt der Simpsons einen Besuch ab. 

600. Folge heißt „Der große Phatsby“

Der Titel der Folge heißt „Der große Phatsby“ und spielt damit auf „Der große Gatsby“ an. Im Mittelpunkt steht „Mr. Burns“. Der Millionär feiert auf seinem Anwesen große Partys, aber schließlich verprasst er aufgrund eines Rats von Hip-Hop-Mogul „Jay G“ sein gesamtes Geld. „Mr. Burns“ will sich rächen und setzt dabei auf die Hilfe von „Homer“.