In der Serie „Der Lehrer“ spielen Hendrik Duryn (50) und Jessica Ginkel (37) zwei Gesamtschullehrer, die Gefühle füreinander entwickelt und schließlich ein Paar werden. Doch nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen stimmt die Chemie. Im privaten Leben verstehen sich die beiden nämlich auch bestens

Beziehungschaos bei „Der Lehrer“ 

Die Serie handelt von „Stefan Vollmer“, gespielt von Hendrik Duryn, der nach längerer Pause wieder zurück in den Schuldienst kehrt. Doch er muss schnell feststellen, dass die Gesamtschule eine einzige Problemzone ist. Außerdem bekommt er die chaotischste Klasse der Schule ab.  

In der zweiten Staffel kommt Lehrerin „Karin Noske“ (Jessica Ginkel) an die Schule. Eine junge, idealistische Lehrerin, die „Stefan Vollmer“ den Kopf verdreht. Zwischen den beiden funkt es sofort. Es folgt ein Beziehungs-Auf -und-Ab, inklusive Schwangerschaft. 

„Der Lehrer“ Hendrik Duryn und Jessica Ginkel: Auch Privat stimmt die Chemie 

Kein Wunder, dass es vor der Kamera knistert, denn auch hinter der Kamera verstehen sich Hendrik Duryn und Jessica Ginkel bestens. Auf Facebook postet Jessica Ginkel immer wieder süße Fotos der beiden. Aber auch Hendrik Duryn lässt seine Fans wissen, dass er und Jessica Ginkel auch Spaß am Set haben.

Da fragen sich Fans natürlich: Ist da etwa mehr als Freundschaft? Nein, denn beide Schauspieler sind in glücklichen Beziehungen. Hendrik Duryn ist seit den neunziger Jahren mit Regisseurin Anne-Kathrin Gummich (54) zusammen und Jessica Ginkel ist seit mit ihrem EX-GZSZ-Kollegen Daniel Fehlow (43) liiert, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat.