Nachdem in der letzten Folge Konkurrentin Janine Christin (22) die Gerüchteküche rund um Kandidatin Kristina (24) so richtig anfachte, äußert sich die 24-Jährige nun auf Instagram. Die mittlerweile ausgeschiedene Janine Christin behauptete in der Sendung, Kristina habe in der Heimat einen Freund.

Der Bachelor Kristina blonde Haare

Die Brünette ist heiß auf Daniel Völz

„Bachelor“-Kristina: So sieht sie als Blondine aus

„Der Bachelor“-Kristina: Klare Ansage an Janine Christin

Auf Instagram nahm Kristina nun Stellung zu diesen Anschuldigungen und machte eine klare Ansage: „Ich bin wirklich entsetzt über die Menschen, die Gerüchte verbreiten aus Neid, trotz allem wünsche ich den Menschen alles Gute. Solche Menschen sollten sich auf deren eigenes Leben konzentrieren, damit deren Leben interessant genug ist damit die sich keine Gerüchte ausdenken müssen!

Dazu postet die „Der Bachelor“-Kandidatin ein Bild von sich mit ihrer Familie. Scheint, als wäre an den fiesen Gerüchten nichts dran und Daniel Völz (32) kann sich weiterhin auf romantische Stunden mit Kristina freuen.