Paul Janke überrascht mit Glatze

Knutsch-Offensive kommt beim Ex-„Bachelor“ nicht gut an

Nach Sebastian Pannek: Auch Paul Janke wettert gegen „Bachelor“ Daniel

Es scheint, als hätten die freiwilligen Abgänge von Maxime und Samira in „Bachelor“ Daniel Völz (32) Zweifel hervorgerufen und so richtete er gleich zu Beginn der Sendung ernste Worte an die verbliebenen Kandidatinnen Kristina, Jessica, Janine Christin, Svenja und Carina.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Noch vor den Homedates schickte Daniel Jessica nach Hause. Für die restlichen vier Damen ging es gemeinsam mit dem „Bachelor“ zurück nach Deutschland, denn dort sollte Daniel die Familien der Kandidatinnen kennen lernen. 

Letzte Nacht der Rosen vor den Dreamdates

Bei den Homedates durfte Daniel nicht nur die Familien der Frauen kennenlernen, sondern diesen auch wieder näherkommen und so kam es zwischen dem Rosenkavalier und Kristina auch zum ersten Kuss. Doch am Ende musste Daniel dennoch eine Entscheidung treffen und diese ist ihm sichtlich schwergefallen. Denn während Svenja, Carina und Kristina eine Rose bekamen und somit mit Daniel nach Vietnam zu den Dreamdates dürfen, musste Janine Christin die Sendung am Ende verlassen.

Für die Brünette war dies sichtlich schmerzlich. So hatte sie doch schon starke Gefühle für Daniel entwickelt und sich nach dem Einzeldate und der Aussprache nach der letzten Nacht der Rosen so sicher gefühlt wie selten zuvor. Doch Daniel konnte ihre Gefühle nicht erwidern und schickte Janine Christin nach Hause.