Der Sieg war so nah, doch für „Der Bachelor“-Kandidatin Carina (21) war kurz vor dem Finale Schluss. Sie bekam keine Rose und musste ihre Koffer packen.

Doch allzu traurig scheint sie über den Korb von Daniel Völz (33) nicht zu sein. Im „Bild“-Interview spricht ziemlich offen über ihre Zeit bei „Der Bachelor“ und verrät pikante Details von der Poolparty

Daniel Völz vergibt die vorletzten Rosen

„Der Bachelor“-Finale: Diese zwei Damen sind dabei

„Der Bachelor“: Intime Fragen beim Flaschendrehen 

Im „Bild“-Interview nimmt Carina kein Blatt vor den Mund. Schon letzte Woche sprach sie Klartext und schoss gegen ihre Konkurrentinnen Svenja (22) und Kristina (24).

Jetzt spricht sie unverblümt offen darüber, wie anstrengend die Unterhaltungen mit Daniel gewesen seien, weil sie ihm immer wieder bestätigen musste, dass sie es ernst meine. Außerdem stehe das Thema Sex bei ihm absolut in Vordergrund, so Carina.

Während der Poolparty, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden“, so Carina im Interview. 

„Der Bachelor“-Carina: Daniel war nicht ihr Typ 

Abgesehen von den Unterhaltungen konnte Daniel Völz aber auch rein äußerlich nicht bei der 21-jährigen Blondine punkten. Oliver Sanne (31) oder Jan Kralitschka (41) würden schon eher ihrem Geschmack entsprechen. 

Autsch, das hat gesessen. Sieht so aus, als hätte Carina mit Daniel und ihrer Zeit bei „Der Bachelor“ schon abgeschlossen.