Donald Faison (43) machte sich in der Serie „Scrubs - Die Anfänger“ als „Turk“ jede Menge Fans. Und auch er hatte in seiner Rolle und am Set richtig viel Spaß. In einem Interview mit „Page Six“ sprach er nun darüber, ob er sich ein „Scrubs“-Revival vorstellen könne. 

Der sympathische 43–Jährige meinte: Es müssten alle zurückkommen, um einen Neustart zu machen. Nicht nur der Cast, sondern auch die Produzenten und Drehbuchautoren müssten zurückkommen, damit es funktioniert. Also ich sage nicht, dass es nicht passieren wird, aber ich sage auch nicht, dass es passieren wird.“

Scheint so, als wäre Donald selbst zumindest nicht abgeneigt, noch einmal in den Krankenhauskittel und seine Rolle des „Turk“ zu schlüpfen. Was andere Darsteller davon halten und ob Fans sich Hoffnungen auf ein Comeback der Serie machen dürfen, bleibt wohl abzuwarten. In einer Zeit, in der die „Gilmore Girls“ und andere Serien zurückkamen, ist schließlich nichts unmöglich.