Im Jahr 2006 kam Paget Brewster (49) zum Set von „Criminal Minds“ und verkörperte ihre Rolle der „Emily Prentiss“ von Anfang an mit Bravour. Nach sechs Jahren bei der Serie entschied sie sich für einen Serienausstieg, doch seit Kurzem dürfen sich Fans wieder freuen: Aus einem kleinen Gastauftritt im Jahr 2016 wurde nun wieder eine Hauptrolle bei der Erfolgsserie.

Paget Brewster: Ihr Ehemann ist Musiker

Doch nicht nur beruflich läuft es super für Paget Brewster – auch in der Liebe hat die 49-Jährige ihr Glück gefunden. Ihr Ehemann Steve Damstra scheint sie richtig glücklich zu machen. Im Jahr 2013 verlobten sich Paget und Steve, nachdem sie sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt hatten. Ein Jahr später heirateten die beiden und sind seitdem ein glückliches Paar. 

Steve ist Bassist, Komponist und Sänger. Außerdem hat er eine Band namens Whirlwind Heat und ist vor allem dafür bekannt, Musik für Filme und TV-Shows zu komponieren. Vielleicht hat er ja schon Musik für die TV-Show von Paget Brewster, „Criminal Minds“, komponiert.