• Cameron Diaz ist eine Traumfrau in Hollywood
  • Am Anfang ihrer Karriere sah sie noch etwas anders aus
  • Damals war sie richtig süß

Anfang der neunziger Jahre erlebte Schauspielerin Cameron Diaz gerade eine bewegte Zeit. Mit 16 Jahren verließ die hübsche Blondine nämlich ihr Elternhaus in San Diego und schlug sich als Model in Ländern wie Japan, Mexiko, Australien und Frankreich durch. Im Jahr 1994 beendete sie ihre turbulenten Reisen und kehrte nach Kalifornien zurück.

Cameron Diaz jung: So sah sie am Anfang ihrer Karriere aus

In ihrer Heimat war Cameron Diaz in jungen Jahren zunächst weiterhin als Model tätig. Doch schon damals zog es die 21-Jährige zur Schauspielerei. Cameron ging zum Vorsprechen für den Film „Die Maske“ und hatte auf Anhieb Glück. Denn ohne jegliche Erfahrung ergatterte Cameron die Hauptrolle und stand wenig später neben Jim Carrey vor der Kamera.

Pinterest
Cameron Diaz im Jahr 1994

Cameron Diaz ist auch heute noch eine Traumfrau

Auf älteren Fotos wird klar, was für eine besondere Schönheit Cameron Diaz damals war. Ihre einzigartigen Gesichtszüge, die strahlenden blauen Augen, das breite natürliche Grinsen und die blonde Mähne machten sie einfach unverwechselbar. Doch auch heute noch - lange nach ihrer Modelkarriere - ist Cameron eine richtig attraktive Frau, auch wenn man mittlerweile eher selten etwas von Diaz hört.

Auch interessant:

Der Mann, der diese Schönheit jeden Tag nach dem Aufwachen zu Gesicht bekommen darf, ist der Musiker Benji Madden. Die beiden heirateten im Januar 2015 und sind seitdem ein glückliches Ehepaar.

Bei Auftritten auf den roten Teppichen tritt Benji allerdings selten auf. Die beiden Turteltäubchen zeigen sich fast nie zusammen in der Öffentlichkeit. Am 30. Dezember 2019 wurden die beiden Eltern von Töchterchen Raddix.