Gestern wollten sich „Berlin – Tag und Nacht“-Barbesitzer Leon und Traumkörperinhaberin Milla endlich das Jawort geben. Doch eine atemnotauslösende Panikattacke von Bräutigam Leon zeigte Braut Milla, dass ihr künftiger Gemahl wohl doch noch nicht bereit für das Eheleben ist. Enttäuscht gab sie ihrem Liebsten noch im Krankenhaus den Laufpass und trat stattdessen mit ihrer BFF Caro die Flitterwochen nach Ibiza an. 

Milla will sich unbedingt ablenken

Im romantischen Traumhotel angekommen, erleidet Milla einen Zusammenbruch, als sie die mit aufwendiger Herz- und Rosendeko auf Liebe eingerichtete Honeymoon-Suite betritt. Statt jedoch weiter Trübsal zu blasen, beschließt Milla ihrem verhinderten Eheglück mit einem beliebten Allheilmittel beizukommmen: Sie will sich den Liebeskummer wegfeiern! „Andere Mütter haben auch schöne Söhne und erst recht hier auf Ibiza“, so Milla. 

Caro zeigt ganzen Einsatz, um ihre Freundin zu trösten

Doch nicht etwa mit einem heißblütigen Mann zerwühlt Milla die ganze Nacht lang die Hotelkissen, sondern mit einer Frau – und zwar mit Caro! Dass sie sich auch im Bett gut verstehen, haben die beiden ja bereits früher getestet. Und so hilft Caro ihrer guten Freundin wirklich in jeder Hinsicht über den Verlust von Leon hinwegzukommen.

Wie es zwischen Milla und Caro weitergeht, und ob Leon doch noch um seine Traumfrau kämpft, erfahrt ihr immer werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.