Ganze 70 Kilo, mehr als die Hälfte ihres Körpergewichts, nahm die US-Amerikanerin Rachel Frederickson 2014 in der amerikanischen Ausgabe der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ ab – und gewann damit die Staffel. Damals regnete es aber viel Kritik: von 118 auf 48 Kilo war vielen Zuschauern eine viel zu Große Gewichtsreduktion.

Pinterest
So sah „Biggest Loser“-Rekordkandidatin Rachel Frederickson im Finale 2014 aus

Rachel Fredericksons aktuelles Gewicht ist unbekannt

Seit Ende 2016 gibt es keine Social-Media-Posts mehr von der „The Biggest Loser“-Gewinnerin. Anfang 2016 zeigte sie sich auf Instagram noch rundum glücklich mit ihren kleinen Kätzchen.

Die 28-Jährige hatte nach ihrem extremen Gewichtsverlust und einer der krassesten „The Biggest Loser“-Transformationen überhaupt wieder ein wenig zugenommen, aber führte mit einem immer noch schlanken Körper ein aktives Leben voller Reisen, Abenteuer und vor allem Lebensfreude. Über ihr aktuelles Gewicht ist hingegen nichts bekannt.