Bei „Berlin - Tag und Nacht“ funkt es mächtig zwischen Lisa und David und die beiden kommen sich immer näher. Aber Lisa fühlt sich unwohl, mit David so glücklich zu sein und Zärtlichkeiten auszutauschen, wenn Alessia in der Nähe ist. Schließlich lief mal etwas zwischen David und Alessia, aber er ließ sie danach abblitzen. „Ich bin irgendwie total gehemmt, wenn ich weiß, dass die da die ganze Zeit draußen rumsträubt. Wenn sie uns die ganze Zeit rumturteln sieht. Das muss sich bestimmt für sie auch total komisch anfühlen“, erklärt die Blondine.

Da er Lisas Hemmungen spürt, plant David eine Überraschung für sie. Damit die beiden endlich wieder etwas Zeit nur zu zweit verbringen können, hat David eine Hütte im Wald gemietet. Die Überraschung gelingt und Lisa freut sich riesig. Doch vor Ort kommt es dann zur Katastrophe: Als die beiden nach der Sauna zurück in die Hütte möchten, stellen sie fest, dass sie sich ausgesperrt haben. 

„Ich habe den nicht. Wieso sollte ich den Schlüssel haben?“, wirft Lisa David vor. Bei Eiseskälte und textilfrei alleine im Wald versuchen David und Lisa jemanden zu erreichen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht

„Berlin – Tag und Nacht“ seht ihr werktags um 19 Uhr auf RTL II