„Mandy“ (Laura Wölki, 23) belastet ihrer Liebesflaute mit „Basti“ (Martin Wernicke, 38) total. Ihm ist die Arbeit wichtiger als alles andere und selbst auf ihre Verführungsversuche lässt er sich nicht ein. Ihre Beziehung scheint zum Scheitern verurteilt. Doch dann nimmt „Basti“ sich frei und die beiden verbringen ein paar romantische Stunden in einem Café.

„Basti“ macht „Mandy“ einen Heiratsantrag bei „Berlin – Tag und Nacht“

Während „Mandy“ von anderen Männern angemacht wird, wird „Basti“ klar, dass sie für ihn die Frau fürs Leben ist. Nach ihrem Besuch in dem Café übermannen „Basti“ seine Gefühle, mitten auf der Straße geht er vor „Mandy“ auf die Knie und macht ihr ein emotionales Geständnis. „Du bist die Frau meiner Träume, du machst aus mir den Mann, der ich immer sein wollte“, so „Basti“. Dann stellt er „Mandy“ die alles entscheidende Frage.

„Mandy“ ist vollkommen überrascht von dem Antrag, aber sagt glücklich ‚Ja‘! Hin und weg posten die beiden die Neuigkeiten über ihre Verlobung direkt online. Im Netz sieht sie auch „Bastis“-Ex „Paula“ (Laura Maack, 31) und die ist von den Nachrichten alles andere als begeistert.

Laura Hink und Marcel Neue, die sich Anfang 2023 getrennt haben, noch gemeinsam als Paar bei einem Event im November 2021

Wisst ihr Bescheid?

Wen spielt Lutz Schweigel?