Gerald (32) und Anna (28) sind DAS Traumpaar von „Bauer sucht Frau“. In der Sendung fanden sie ineinander die große Liebe, auch wenn sie im Moment in einer Fernbeziehung leben. Sie wohnt in Deutschland, er in Namibia. 

In letzter Zeit spekulierten Fans über eine mögliche Trennung der beiden. Annas Pause von den sozialen Netzwerken, sowie ein zweideutiger Post von Gerald heizte die Gerüchteküche kräftig an. 

„Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna: Sie sind nicht getrennt 

Doch es gibt keinen Grund zur Sorge, denn der attraktive Bauer hat bereits mit den Gerüchten aufgeräumt. Auch Anna meldet sich jetzt wieder zurück. 

Mit einem Selfie aus dem Flugzeug wünscht sie ihren Fans einen guten Abend und ein schönes Wochenende. Unter dem Instagrambild entschuldigt sie sich ebenfalls dafür, dass sie ihre Fans beunruhigt haben. 

„Es tut mir leid, dass ihr Euch Sorgen wegen uns gemacht habt und möchte mich für Euer Verständnis für meine Abwesenheit bedanken. Seid ihr schön in das Wochenende gestartet? Ich werde die heutige Nacht über den Wolken verbringen. Das genaue Ziel sowie den Grund meines Ausfluges werdet ihr in der Ostersendung von 'Bauer sucht Frau' erfahren“, so Anna auf Instagram.

Ob sie wohl nach Namibia zu Gerald fliegt? Wir sind gespannt! Immerhin steht die große Traumhochzeit von „Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna im Sommer an. 

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?