Andy Borg (56) ist als Schlagersänger und Moderator sehr beliebt. 2015 war er zuletzt als Moderator des „Musikantenstadls“ zu sehen. Sein „Musikantenstadl“-Aus sorgte für viel Unmut bei den Fans. Das Konzept der Schlagersendung sollte grundsätzlich überarbeitet und verjüngt werden. Jetzt meldet sich Andy Borg mit einer neuen Show zurück und wird von großen Namen der Schlagerszene unterstützt.   

Seine Show „Beim Andy“ wird eine Kombination aus Talk- und Musik-Show sein. Andy Borg empfängt bekannte Gesichter aus der Schlagerszene, sogar welche, die sich bereits aus dem Showbusiness zurückgezogen haben. Zu den Gästen gehören Schlagerstars wie Stefan Mross. „Diese Sendung ist genau das, was mir Spaß macht. Und wer mich kennt, weiß, worauf er sich freuen kann“, sagte Borg über die Sendung gegenüber „Bild“.

„Beim Andy“ wird am 12. November auf dem österreichischen Sender ATV ausgestrahlt.