• Weihnachtszeit bedeutet Filmabende
  • Doch es gibt nicht nur brillante Klassiker
  • Wir zeigen euch 7 schlechte Weihnachtsfilme

In der Weihnachtszeit, wenn es draußen kalt und dunkel ist, gucken viele gerne Weihnachtsfilme, um in Weihnachtstimmung zu kommen. Doch es gibt auch weihnachtliche Streifen, die ganz und gar nicht begeistern.

Klicke auch:

Sieben schlechte Weihnachtsfilme

Einer davon ist „Die Gebrüder Weihnachtsmann“. Trotz Hollywood-Stars wie Vince Vaughn, Rachel Weisz und Elizabeth Banks ist der Film ein echter Flop und kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

In „Santa Claus mit Muckis“ übernahm 1996 Wrestler Hulk Hogan die Hauptrolle eines Millionärs, der sich aufgrund von Amnesie für den Weihnachtsmann hält.

Passend dazu:

Macaulay Culkin als „Kevin McAllister“ in „Kevin - Allein zu Haus“

Weihnachts-Klassiker

Aus welchem Jahr stammt „Kevin - Allein zu Haus“?

In „Like Father, Like Santa“ reist ein schrecklicher Spielzeughändler an den Nordpol, um sich dort seinem größten Konkurrenten zu stellen. Auch „Snowglobe“ mit Christina Milian kann nicht jeden überzeugen – sehen muss man ihn trotzdem einmal. Weitere schlechte Weihnachtsfilme seht ihr im Video!