Jede Zeit hat seine Stars und bestimmte Filme und Serien, die Pflichtprogramm waren. In den Neunzigern gab es einige Werke, die heute Kult sind.

So etwa „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio (43) und Kate Winslet (42). Der Streifen war in den Neunzigern ein Mega-Erfolg, mittlerweile ist er ein gern gesehener Klassiker. Auch die Darsteller von Titanic sind heute noch immer berühmt.

Pinterest
Macaulay Culkin, Daniel Stern und Joe Pesci in "Kevin - Allein zu Haus"

Top 12 der Neunziger-Filme

Selbst für die jüngeren Kinder war in den Neunzigern einiges dabei. Der Prinzessinnen-Film „Die Schöne und das Biest“ kam 1992 in die Kinos. Und auch wenn man mal keine Lust auf Romantik hatte, konnte man sich einen der zahlreichen Action-Streifen aussuchen, die heute immer noch Kult sind. 

Welche Neunziger-Filme es sonst noch in unsere Top 12 geschafft haben, seht ihr im Video!

„Full House“

Die Lieblinge aus „Full House“ und Co.

90er Jahre Stars, die ihr bestimmt vergessen habt