Was wurde aus euren Lieblingsstars? Wir forschen für euch nach und zeigen euch, was beliebte Schauspieler, Sänger und VIPs der letzten Jahre heute treiben. Was aus den Stars von damals wurde, lest ihr hier.

Was wurde aus Musikern der vergangenen Jahrzehnte?

Was wurde aus den Musikern, die vor einigen Jahren noch an der Spitze der Charts standen? Ob Pop-Sänger wie Whigfield oder 80er-Jahre Stars wie Samantha Fox: Ihr Leben hat sich in den vergangenen Jahrzehnten gehörig verändert.  

Wir forschen für euch nach und informieren euch am laufenden Band über eure Lieblings-Sänger und -Sängerinnen. Bei wem hat sich in der Zeit seines großen Durchbruchs am meisten getan? Was wurde aus den One-Hit-Wondern der Neunziger? Hier erfahrt ihr es!

Sängerin Whigfield im Jahr 1994

„Saturday Night“-Sängerin Sannie Carlson

Whigfield: So sieht die dänische Sängerin heute aus

t.A.T.u. bei „Wetten Dass“ im Jahr 2003

Sechs Jahre nach der Auflösung

t.A.T.u.: Das macht das Skandal-Duo heute

Was wurde aus Casting-Show-Kandidaten?

Ein Casting-Show-Sieg und dann…? Nicht immer bringt die Teilnahme an einer Reality- oder Casting-Show wie „Deutschland sucht den Superstar“ und „Germany’s Next Topmodel“ auch die große Karriere mit sich. 

Doch auch in den Fällen, in denen ein Kandidat es tatsächlich zu größerer Bekanntheit schafft, informieren wir euch darüber. Was wurde aus den Kandidaten von Casting-Shows? Wir zeigen es euch hier.

Was wurde aus Retro-Stars

„Knight Rider“, „Baywatch“ und Co. zählten heute zu den beliebtesten Retro-Serien und sind absoluter Kult. Doch nur wenige der involvierten Stars konnten ihre weitere Karriere auf ihrer einst so großen Rolle aufbauen. 

In sehr vielen Fällen kommt nach dem Aus oder der Absetzung der erfolgreichen Kult-Serie ein großes Karriere-Tief. Was aus den beliebtesten Promis und Schauspielern vergangener Zeiten wurde, erfahrt ihr hier.