Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Stepping Out

In der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“ treten acht Promi-Paare in sechs Live-Shows gegeneinander an.  Dabei bilden die Kandidaten nicht nur auf dem Tanzparkett eine Einheit, auch privat sind sie ein Paar.

Während die Stars bei „Let’s Dance“ noch einen Profitänzer an ihrer Seite hatten, müssen sich die Kandidaten bei „Stepping Out“ ohne diese Hilfe während der Show beweisen. Sie werden stets von einem Profi-Coach bei den Proben angeleitet. Er hilft ihnen die neuen Tänze zu erlernen, damit sie in der Wettkampfsituation bestehen können.

Sowohl während der Show als auch bei den Proben entgeht der Kamera nichts. So wird das Publikum die Kandidaten nicht nur während ihres Auftrittes erleben, sondern auch hinter der Bühne. Die einzelnen Beziehungen werden dabei auf eine harte Probe gestellt.

Durch die Show leitet wie auch schon bei „Let’s Dance“ das Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Und auch bei der „Stepping Out“-Jury sieht man bekannte Gesichter. Dort nehmen Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und Joachim Llambi platz.

In der ersten Staffel der Tanzshow treten folgende Paare auf:

GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner

Designerin Natascha Ochsenknecht und Fußballer Umut Kekilli

„Bauer sucht Frau“-Kultpaar Bruno und Anja Rauh

Ex-Fußballprofi und Fußballtrainer Mario Basler mit Vertriebsassistentin Doris Büld

Sängerin Joelina Drews und DSDS-Teilnehmer Marc Aurel Zeeb

Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag und Model Anna Freitag

Schauspielerin und Autorin Mimi Fiedler und Bernhardt Bettermann

Ex-„Bacherlorette“-Paar Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

 

In der ersten Show schieden Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli aus.

Teilen:
Informationen

Nach „Let's Dance“ lässt RTL auch bei „Stepping Out“ wieder die Promis tanzen. Aber nicht mit einem Profi-Tänzer, sondern mit ihrem Lebenspartner müssen sich die VIPs auf dem Tanzparkett beweisen.


Top-News zu Stepping Out


schließen