Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Meike und Marcel... weil ich dich liebe!

„Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ ist nach „Köln 50667“ das zweite Spin-off der beliebten RTL-II-Realityserie „Berlin - Tag und Nacht“. Neben den ehemaligen „Berlin - Tag und Nacht“-Stars Meike und Marcel ist auch die ebenfalls aus BTN bekannte Alina Teil des Casts. Im Gegensatz zu „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“, wird „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ aber nicht täglich im Vorabendprogramm laufen, sondern nur einmal die Woche zur Primetime gesendet. Das Format kommt ab Dienstag, den 15. September 2015 um 20.15 Uhr auf RTL II.

Teilen:
Informationen

Bei „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ dreht sich alles um die Liebe der zwei hippen Berliner. Die Serie erzählt die dramatische aber auch wunderschöne Lovestory der „Berlin - Tag und Nacht“-Stars weiter.


Top-News zu Meike und Marcel... weil ich dich liebe!


schließen