Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

BodyChange

Detlef D! Soost nahm ganze 20 Kilo ab - bis heute hält er sein Idealgewicht! Wie er das geschafft hat? Mit seinem erfolgsversprechenden Abnehm-Programm BodyChange. Im Gegensatz zu Radkial-Diäten, Kalorien zählen oder hungern ist die Philosophie von BodyChange eine gänzlich andere. „Ich mach' Dich schlank und fit - ohne zu hungern“, lautet das motivierende Motto von Detlef Soost. Dass er dieses Motto bereits unzählige Male bewiesen hat, verrät die Statistik.

Weitere Informationen zu BodyChange sowie kostenlose Tipps und Tricks zum Abnehmen findest du hier!

Teilen:
Informationen

10 Weeks Body Change ist ein erfolgsgekröntes Abnehm-Programm von Tänzer und Choreograph Detlef Soost. Im Gegensatz zu herkömmlichen Diäten steht BodyChange für gesundes Abnehmen ohne ständigen Hunger.


Top-News zu BodyChange


schließen