Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Berlin Tag und Nacht

BTN Cast 2016

Mit der Doku-Soap Berlin - Tag und Nacht hat RTL II ein Phänomen geschaffen. Ursprünglich waren nur 120 Folgen rund um die chaotischen Berliner geplant. Dank der unglaublich guten Einschaltquoten ist ein Ende der Serie aber nicht abzusehen. Die Facebook-Seite zur Serie hat mittlerweile schon drei Millionen Fans. Aufgrund des unheimlichen Erfolgs der Serie hat RTL II mit "Köln 50667" sogar ein Spin-off von BTN produziert. Die Darstellerin Meike (Pia Tillmann) wechselte zum Start der neuen Serie von Berlin in die Domstadt und unterstrich so den zusammenhängenden Charakter der beiden Serien. Pia Tillmann stieg im Jahr 2014 allerdings bei "Köln 50667" aus.

Die Story im Überblick

"Berlin - Tag und Nacht" handelt von einer Gruppe hipper und szeneaffiner Menschen, die in Berlin lieben und leben. Dabei kommt es häufig zu Spannungen, Abenteuern oder Romanzen. Die einmaligen Geschichten rund um Joe Möller und Co. entwickeln sich dabei meistens in den verschiedenen Wohngemeinschaften (z.B. Loft und Hausboot) oder Arbeitsplätzen (z.B. dem Club Matrix und dem Frisuersalon Schnitte). Doch auch wenn sich die BTNler nicht Wohnung und Arbeit teilen, sind deren Leben häufig miteinander verwoben. 

BTN-Aussteiger

Bei BTN sind leider schon zahlreiche beliebte Stars ausgestiegen. Darunter der lebenslustige Carlos (Jan Leyk) und die scharfe JJ (JJ Sexy). Auch die süße Sofi (Ricarda Magduschweski) und der Frauenschwarm Marcel (Patrick G. Boll) sind nicht mehr dabei. Seine Schwester Jessi (Chameen Loca) stieg 2013 bei der Daily-Soap aus, überraschte 2014 allerdings mit einem Serien-Comeback, was viele Zuschauer gefreut hat. 

Teilen:
Informationen

Joe, Peggy, Ole, Krätze und Co. haben es geschafft die Fernsehnation zu begeistern. Die beliebte Kult-Doku "Berlin - Tag und Nacht" läuft immer werktags um 19:00 Uhr auf RTL II.


Top-News zu Berlin Tag und Nacht


schließen