Am Wochenende hat Charlène von Monaco (40) mit ihren Zwillingen einen Ausflug ins Aquarium gemacht. Dabei sind ein paar süße Bilder von Gabriella und Jacques von Monaco (3) entstanden, die schon in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie sich super verstehen. Die stolze Mama hat die Bilder auch gleich auf Instagram geteilt.

Gabriella und Jacques von Monaco: Süßer Schnappschuss

Da hat jemand seinen Bruder aber ganz doll lieb. Prinz Jacques bekam von seiner Schwester einen Kuss auf die Wange. Mehr Begeisterung hat er allerdings beim Anblick der bunten Fische und großen Haie im Aquarium gezeigt. Gabriella und Jacques von Monaco konnten gar nicht genug von der Unterwasserwelt bekommen und drückten sich die Nasen an der Glasscheibe platt.

Anschließend ging es noch eine Runde auf den Spielplatz. Sieht so aus, als ob das Zwillingspaar den Tag mit ihrer Mama sehr genossen haben. Charlène von Monaco kommentierte die Fotos nur mit einem Herz Emoji. Vielmehr Worte braucht man bei diesen süßen Bildern auch nicht.