Steckbrief
Vorname
Younes
Nachname
Zarou
Bekannt als
TikTok-Star, Webvideoproduzent, Influencer
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
26. 1. 1998
Alter
26
Größe
1,78 m

Younes Zarou ist vor allem einem jüngeren Publikum durch die Plattform TikTok bekannt geworden. Der Influencer gehört auf Social Media zu den Stars mit der größten Reichweite. 

Younes Zarou ist in Frankfurt am Main geboren worden und in Flörsheim am Main aufgewachsen. Nach seiner Schulzeit entschied er sich für ein Studium. 

Younes Zarou studiert Wirtschaftsinformatik an der Provadis School of International Management and Technology in Frankfurt. 

Younes Zarou auf TikTok

Younes Zarou begann 2019 auf TikTok Videos zu veröffentlichen. Die Reichweite des Webvideoproduzenten wurde schnell größer. 

Im ersten Corona-Lockdown im März 2020 blieb er einen Monat lang live auf der Plattform und unterhielt seine Fans über mehrere Wochen. 

Younes Zarou kann sich auf TikTok über 49,8 Millionen Follower (Stand Januar 2023) freuen. Auch auf Instagram verfolgen den Internet-Star 6,2 Millionen Menschen (Stand Januar 2023). 

Das sind Younes Zarous Videos

Younes Zarous Videos sind kreativ und oft aufwendig zusammengeschnitten. Der Influencer bietet seinen Fans zudem einen Einblick hinter seine Arbeit und er teilt Making-of-Videos. 

Die Likes des Videoproduzenten liegen mittlerweile bei 1 Milliarde (Stand Januar 2023). 

2021 konnte Younes bei den Nickelodeon Kids’ Choice Awards den Preis in der Kategorie „Lieblings-Social-Media-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz“ abräumen. 

So lebt Younes Zarou privat

Younes Zarous Privatleben hält der TikTok-Star trotz seiner enormen Internetpräsenz sehr für sich. Ob er eine Freundin hat ist nicht bekannt. 

Younes Zarous Eltern stammt aus Marokko - er hat zudem fünf Geschwister. 

Younes Zarou tritt bei „Let's Dance“ an

Younes Zarou hat für 2023 große Pläne. Er tritt als Kandidat bei „Let's Dance“ an und probiert sich damit in einem neuen Gebiet. 

„Ich werde sehr, sehr viel trainieren müssen, denn auch wenn ich sehr sportlich bin – tanzen gehörte bisher nicht zu meinen Aktivitäten und ist absolutes ‘Neuland’ für mich“, verriet der „Let's Dance“-Teilnehmer vorab im Interview mit RTL. 

Witziges Wissen:

  • Younes Zarous ursprünglicher Berufswunsch war es Profi-Fußballer zu werden und er trainierte im Jugendbereich bei Eintracht Frankfurt 
  • Der Social-Media-Star hat in einem Interview mit „Bravo“ verraten, dass hinter einem kurzen Clip bis zu sieben Stunden Arbeit stecken

Fragen und Antworten zu Younes Zarou

Younes Zarou ist vor allem einem jüngeren Publikum durch die Plattform TikTok bekannt geworden. Der Influencer gehört auf Social Media zu den Stars mit der größten Reichweite. 
Die neuesten News zu Younes Zarou: Younes Zarou: Sixpack in nur wenigen Wochen
Younes Zarou hat am 26. Januar 1998 Geburstag
Younes Zarou ist 26 Jahre alt.
Younes Zarou ist TikTok-Star, Webvideoproduzent, Influencer
Younes Zarou ist 1,78 m groß
Younes Zarou ist vom Sternzeichen Wassermann