• Verona Pooth war auch jung schon richtig hübsch
  • Die Moderatorin hat sich bis heute eine erfolgreiche Karriere aufgebaut
  • Wir blicken zurück

In Verona Pooths jungen Jahren machte sie als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ und Ehefrau von Dieter Bohlen Schlagzeilen. Die TV-Bekanntheit startete ihre Karriere jedoch als Model. 

Die hübsche Brünette war in zahlreichen Schönheitswettbewerben erfolgreich. So konnte sie sich unter anderem die Titel „Miss Germany“ (1993), „Miss Intercontinental World“ (1993) und „Miss American Dream“ (1995) sichern.  

Pinterest
Verona Pooth im Jahr 1996 zu ihren „Peep!“-Moderationszeiten

Verona Pooth war jung, als ihr Erfolg beginnt

Verona Pooths junge Erfolge überraschen bei ihrem Aussehen nicht. Das Model sah mit seiner langen braunen Mähne, vollen Lippen und Stupsnase traumhaft schön aus. Auf Veronas Erfolge im Model-Geschäft folgte von 1996 bis 1999 die Moderation der Show „Peep!“.  

Zudem ist Verona ab 1998 als Schauspielerin in verschiedenen Rollen zu sehen. Sie ging 1996 eine Ehe mit Dieter Bohlen ein, die jedoch in einem Rosenkrieg endete und nach nur einem Jahr geschieden wurde.

Pinterest
Die junge Verona Pooth im Jahr 1998

Die Reise von Verona Pooth hält bis heute an

Von Veronas Pooth Anfängen bis zu ihrem heutigen Lebensstil war es ein langer Weg und sie hat durch die Jahre eine unglaubliche Transformation hingelegt. Die Moderatorin ist bis heute ein gern gesehener Gast in TV-Shows und auf dem roten Teppich. 

Auch interessant:

Die schöne Werbeikone beweist immer wieder, dass sie nach wie vor blendend aussieht. Dabei zeigt Verona Pooth auf Instagram nicht nur heiße Looks, sondern auch ihren anstrengenden Trainings-Alltag.

Pinterest
Verona und Franjo Pooth sind seit 2004 verheiratet

Verona Pooths junge Ehe mit Dieter Bohlen liegt längst hinter ihr – heute hat sie ihr Glück mit dem Unternehmer Franjo Pooth gefunden. Am 18. Mai 2004 heirateten die beiden. Verona Pooth sah auch bei ihrer Hochzeit bezaubernd aus – die Ehe des Paares hält bis heute an. 2023 möchte sie ihren Franjo ein zweites Mal heiraten.