Tom Cruise (58) konnte so einige Promi-Dame um den Finger wickeln. In der Vergangenheit hatte er zahlreiche Liebeleien mit den schönsten Frauen Hollywoods. Wir stellen euch Tom Cruises Ex-Freundinnen und Ex-Frauen vor.

Tom Cruise: Erste ernsthafte Beziehungen

Mit Sängerin Cher (74) war Tom Cruise von 1985 bis 1986 liiert. Die beiden gehörten auf jeden Fall zu den merkwürdigsten VIP-Paaren aller Zeiten. Die Liebe der beiden ging allerdings so schnell wie sie gekommen war wieder in die Brüche – Im Gegensatz zur Beziehung mit Mimi Rogers (65).

Tom Cruise und Mimi waren in den Achtzigern vier Jahre lang verheiratet. Die Ehe endete, als Cruise am Filmset die schöne Nicole Kidman (53) kennenlernte und eine Affäre mit ihr anfing.

Pinterest
Tom Cruise und Mimi Rogers waren vier Jahre verheiratet 

Tom Cruise und Nicole Kidman: Ein Hollywood-Traumpaar

Mit Schauspielerin Nicole Kidman war Tom Cruise sage und schreibe elf Jahre lang verheiratet. Die beiden gaben sich im Dezember 1990 das Jawort. Während ihrer Ehe adoptierten sie die beiden Kinder Isabella (28) und Connor (26). Im August 2001 reichten die Schauspieler die Scheidung ein.

Danach verliebte sich Tom Cruise in Hollywood-Schönheit Penélope Cruz (46). Die Beziehung der beiden hielt drei Jahre, bis sie im Januar 2004 in die Brüche ging. Anschließend werden dem Schauspieler heiße Affären mit den Schauspielerinnen Nazanin Boniadi (40) und Sofia Vergara (48) nachgesagt, allerdings konnte keine der beiden ihn an sich binden.

Die Beziehung zu Kate Holmes hielt am längsten

Erst als Tom Cruise Katie Holmes (42) kennenlernte, befand er sich wieder in einer ernsthaften Beziehung. Schon kurz nach Katies letzter Trennung verkündeten die Stars ihre Schwangerschaft.

Pinterest

Die beiden waren von 2006 bis 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Suri Cruise (14). Mit seiner dritten Ehe gehört der Action-Held zu den Stars, die schon ziemlich oft verheiratet waren. Das Aus der beiden verlief allerdings nicht reibungslos.

Tom Cruise ist aktuell Single

Seit seiner Scheidung im Jahr 2012 ist Tom Cruise offiziell Single. 2013 wurde Tom Cruise eine Affäre mit dem „Orange Is the New Black“-Star Laura Prepon (41) nachgesagt. 

Zudem wurden bei den Dreharbeiten zu „Mission Impossible – Fallout“ Gerüchte laut, Tom würde seine Schauspiel-Kollegin Vanessa Kirby (32) daten. Auch in dem neuen Film der Actionreihe, welcher im November 2021 rauskommen soll, stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Ob Tom Cruise nun tatsächlich vergeben ist, hat er bislang nicht verraten. 

Tom Cruise

Hollywood-Star

In „Top Gun“ spielt Tom Cruise einen...