• Home
  • Stars
  • „The Big Bang Theory“ ohne „Penny“, „Raj“ und Co.: So war die unveröffentlichte Pilotfolge
28. Januar 2018 - 21:32 Uhr / Anja Dettner

Sitcom ohne Kaley Cuoco

„The Big Bang Theory“ ohne „Penny“, „Raj“ und Co.: So war die unveröffentlichte Pilotfolge

„The Big Bang Theory“ ist eine der erfolgreichsten Serien überhaupt und begeistert die Zuschauer nun schon elf Staffeln lang. Die Pilotfolge wurde jedoch nie veröffentlicht. Doch das Video zeigt euch die großen Unterschiede dieser mit der aktuellen Serie.

Bevor „The Big Bang Theory“ zu einer der beliebtesten Serien der Welt wurde, gab es eine Pilotfolge, die allerdings nie im TV gezeigt wurde. Darin sucht man vergeblich nach Charakteren wie „Penny“, „Raj“ oder „Howard“. Welche Figuren stattdessen zu sehen waren, erfahrt ihr im Video!