• Suri Cruise gehört zu den berühmtesten Promi-Kindern
  • Heute ist sie fast erwachsen
  • So krass hat sich Suri verändert

Am 18. April 2006 kam Suri Cruise (16) als einzige gemeinsame Tochter von Tom Cruise (60) und Katie Holmes (43) zur Welt. Schon früh galt sie als eines der süßesten Promi-Kinder weltweit und als Mini-Stilikone. Seit der Trennung der Eltern lebt Suri im Stadtteil Chelsea, dort besucht Tom Cruises Tochter eine Privatschule.

So groß ist Suri Cruise schon

Heute ist Suri Cruise ein richtiger Teenager und sieht ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Wie groß die kleine Surie bereits ist, zeigen Bilder aus dem Jahr 2021, die ihr im Video sehen könnt.

Katie Holmes ist mächtig stolz auf ihre Tochter und sagte Anfang 2022 gegenüber „InStyle“: „Ich liebe sie so sehr! Sie hat sich stark entwickelt. Wenn sie sich eine Sache vornimmt, arbeitet sie wie irre, um richtig gut zu werden.“

Ob Suri Holmes in die Fußstapfen der Eltern treten wird, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls hat sie definitiv Potenzial, ihrer Mutter und ihrem Vater die Show zu stehlen.

Auch interessant: