Die Ankündigung von dem vorgezogenen Staffelfinale bei „Sturm der Liebe“ kam für manchen Fan dann doch überraschend. Anders als in den vorherigen Staffeln wird die Liebesgeschichte rund um „William“ (Alexander Milz, 31), „Ella“ (Victoria Reich, 28) und „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) schon nach weniger als einem halben Jahr enden. Wen der Junggeselle am Ende heiraten wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

„William“-Darsteller Alexander Milz äußert sich nun erstmals auf seinem Instagram-Account zum frühen Staffelfinale und zu dem Ende seiner Rolle bei „Sturm der Liebe“. In einem Video richtet sich Alexander Milz an seine Fans und erzählt, wie schade er seinen Ausstieg findet, sieht darin jedoch auch gleichzeitig einen Neuanfang. Und einen Plan für die Zeit nach „Sturm der Liebe“ hat der Schauspieler auch schon.

„Sturm der Liebe“: Alexander Milz hat Pläne

So ruft er seine Fans dazu auf, ihm Videos zu schicken, die ihre Talente zeigen. Einige davon wird Alexander Milz dann auch besuchen - alles im Rahmen seiner Vlog-Tour. Der Schauspieler hat nämlich vor Kurzem einen eigenen YouTube-Channel gestartet. So können seine Fans weiterhin gespannt sein, was sich Alexander alles für sie einfallen lässt. Am „Fürstenhof“ hingegen wird es auch nach „Williams“ Abgang spannende Geschichten geben. Larissa Marolts (25) Rolle der „Alicia Lindbergh“ wird nämlich zur neuen Hauptrolle