Oft verlieben sich Stars in andere Prominente. Doch das ist nicht immer der Fall! Meist sind es gerade die „Normalos“, die das Herz der Promis im Sturm eroberten. „Grey’s Anatomy“-Schnuckel Patrick Dempsey, der in der Arztserie einen schockierenden Serientod starb, heiratete zum Beispiel seine Friseurin Jillian Fink.

Stars, die „Normalos“ heiraten

VIPs bleiben gerne unter sich. Und das gilt auch für Beziehungen und Ehen. Doch nicht immer werden Stars mit anderen Stars auch glücklich. Dass Promi-Ehen zwischen zwei Weltstars oft nicht lange halten, ist allgemein bekannt.

Doch es gibt auch Stars, die ihre große Liebe abseits vom roten Teppich gefunden haben. Promis wie Patrick Dempsey beweisen, dass man nicht immer berühmt sein muss, um einen Star zu heiraten.  

Welche Stars noch „Normalos“ geheiratet haben, erfahrt ihr im Video!

Wayne Carpendale Yvonne Catterfeld Beziehung

Yvonne Catterfeld, Wayne Carpendale und Co.

Fast vergessen: Diese deutschen Promis waren mal zusammen