Momentan sorgt Sophia Thomalla (28) vor allem mit ihrere Tattoo-Wette rund um Helene Fischer für Aufsehen. Nicht minder auffällig sind ihre sexy Instagram-Posts, mit denen sie ihre über 800.000 Abonnenten fast täglich versorgt. Für euch haben wir die sechs heißesten Bilder der letzten Wochen zusammengestellt.

Platz 6

Sophia Thomalla zeigt sich sonst auf ihrem Instagram-Account oftmals wenig bekleidet und mit laszivem Blick. Auf diesem Bild jedoch beweist die Schönheit, wie sexy sie auch angezogen sein kann. Auch die Fans sind davon begeistert und schwärmen von Thomallas endlos langen Beinen.

Platz 5

Auf Platz 5 lässt Sophia Thomalla tief unter ihren Rock blicken. Das sexy Lack-Outfit und der lila-beleuchtete Hintergrund tun ihr Übriges dazu, um das Model noch heißer erscheinen zu lassen, falls das überhaupt möglich ist.

Platz 4

Nun wird es obenrum frei. Durch die Brille setzt Thomalla einen besonders verführerischen Akzent. Dem deutschen Multitalent steht aber auch einfach alles!

Platz 3

Ihr Body ist einfach super in Form, das zeigt uns Sophia Thomalla mit diesem sexy Schnappschuss. Auf diesen flachen Bauch könnte man glatt neidisch werden.

Platz 2

Diesen heißen BH bekam die 28-jährige von ihrer Freundin Sylvie Meis (39) zu Weihnachten geschenkt. Für Unterwäsche hat die niederländische Moderatorin wohl ein besonders gutes Händchen.

Platz 1

Unser Platz 1, und damit das heißeste Foto von Sophia Thomalla, geht an dieses Bild. Der laszive Blick, die schwarzen Dessous  und ihre tollen Haare verleihen dem Bild das gewissen Etwas - einfach nur "Wow"!