• Home
  • Stars
  • So wird Beatrice Eglis Auftritt bei „Sturm der Liebe“
7. Februar 2018 - 15:01 Uhr / Hannah Kölnberger

Der Schlagerstar spielt sich selbst

So wird Beatrice Eglis Auftritt bei „Sturm der Liebe“
Beatrice Egli

Beatrice Egli freut sich für Aneta Sablik

Schlagerstar Beatrice Egli konnte kürzlich eine Rolle in der erfolgreichen Telenovela „Sturm der Liebe“ ergattern. Drei Folgen lang wird die Sängerin bei ihrem Gastauftritt als sie selbst zu sehen sein. Wir sind gespannt auf ihr schauspielerisches Talent.

Sie spielt sich selbst: Schlagerstar Beatrice Egli (29) wird bei der „Sturm der Liebe“ Hochzeit von „Christoph Saalfeld“ und „Alicia Lindbergh“, die gespielt werden von Dieter Bach (54) und Larissa Marolt (25), zwei ihrer neuen Songs performen. 

Beatrice Egli: Sie hat bereits eine abgeschlossene Schauspielausbildung

Eine Schauspielausbildung hat Beatrice Egli in früheren Jahren schon abgeschlossen, doch praktische Erfahrungen konnte sie noch keine sammeln. Dieser Traum geht nun in Erfüllung. In Interview mit „Bunte“ erklärt sie: „Ich habe mich wahnsinnig gefreut, ganz besonders darüber, dass ich auch noch schauspielern durfte“.

In der Telenovela zu sehen ist Beatrice am Mittwoch und Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.