Pauley Perrette (48) spielt bei NCIS seit 2003 die Rolle der exzentrischen und aufgedrehten Computer- und Forensikwissenschaftlerin „Abigail Sciuto“. Nun ist damit bald schon Schluss. Bereits nach der 15. Staffel wird Pauley alias „Abigail“ in der spannenden Krimiserie auftreten. Warum genau sie aus NCIS aussteigen will, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Ihre Fans allerdings sind bestürzt, denn als die exzentrische „Abigail“ brachte sie nun Jahre lang Schwung in die Serie.

So sieht „Abby“ ohne Pony aus

„Abigail“ ist aber nicht für ihre coole Art, sondern auch  für ihre schrägen Looks im Gothic-Style bekannt. Neben ihren ausgeflippten Outfits gehören auch verrückte Frisuren zum Markenzeichen der Forensikerin. Die meisten Fans kennen die hübsche Pauley Perrette gar nicht ohne ihren süßen Pony. Einmal jedoch zeigte sich die Schauspielerin auf einer Veranstaltung ohne ihr berühmtes Markenzeichen und sah total verändert aus. In einem blauen mit Pailletten bestickten Kleid war Pauley auf der Human Rights Campaign in Los Angeles im März 2016 kaum wiederzuerkennen.

Pauley Perrette: NCIS-Ausstieg und dann?

Was für Pläne Pauley für ihre Zeit nach dem „Navy CIS“-Aus hat, wollte sie bisher noch nicht preisgeben. Doch die 48-Jährige ist ziemlich vielfältig. Sie ist nämlich nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin. Derzeit singt sie in der Band Stop Making Friends, von der auch schon Musik auf dem offiziellen Soundtrack zu NCIS zu hören war. Vor ihrer Karriere als Schauspielerin studierte Pauley außerdem Soziologie, Psychologie auch Kriminologie. Somit hat sie genau genommen einiges gemeinsam mit der liebevollen, aber durchgeknallten „Abby“.