Schwarz geht immer! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate (35), Prinz William (35) und Prinz Harry (33) als sie ein Outfit zum Hochzeitsjubiläum der Queen und Prinz Philip auswählten. Alle drei erschienen ganz in Schwarz. Das ist zwar nicht die fröhlichste Farbe für den schönen Anlass, sieht aber immer elegant aus, wie die Fotos beweisen. 

Herzogin Kate kombinierte ein Kleid aus Spitze mit einer schönen glitzernden Perlenkette, während Prinz William und Prinz Harry ganz traditionell einen schwarzen Anzug mit Fliege trugen. Wer will schon der Queen an ihrem großen Tag die Show stehlen? 

So viel Show gab es allerdings nicht, denn Königin Elisabeth II. (91) und Prinz Philip (96) feierten ihren 70. Hochzeitstag ganz privat im Kreise der Familie. Auch wenn die im britischen Königshaus nun mal sehr hochkarätig ausfällt.