„Sister Act – Eine himmlische Karriere“ (1992) feierte Mega-Erfolge! Auch der zweite Teil „Sister Act 2 – In göttlicher Mission“ war super erfolgreich. Whoopi Goldberg schlüpfte in die Rolle der „Deloris Van Cartie“.

Auch heute noch ist sie als Schauspielerin tätig und spielte in Serien wie „The Middle“, „Glee“ oder „Law & Order: Special Victims Unit“. Außerdem talkt sie regelmäßig in der US-Show „The View“.

Die „Sister Act“-Stars heute

Kathy Najimy stellte „Schwester Mary Patrick“ dar. Nach dem großen Erfolg von „Sister Act“ war sie in Filmen wie „Step up 3D“, „Five“ oder „Descendants – Die Nachkommen“ zu sehen. Kathy Najimy hat sich über die Jahre verändert und sieht jetzt ganz anders aus. Was die anderen „Sister Act“-Stars machen, seht ihr im Video!

Jennifer Grey Patrick Swayze Dirty Dancing

„Dirty Dancing“ und Co.

Wer spielte „Baby“ in „Dirty Dancing“?