• Der Schlager lebt von ihnen
  • Diese Stars sind dick im Geschäft
  • So sahen sie jedoch früher aus

Heute sind sie aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken, doch wisst ihr noch, wie eure Lieblinge früher aussahen? 

So sahen Jürgen Drews & Co. früher aus

Was für ein cooler Typ! Der Sänger posierte in den 70er Jahren lässig mit seiner langen Mähne auf der Bühne und hat damit unzählige Frauenherzen höher schlagen lassen, wie ihr im Video oben seht. Bis heute zählt Peter Maffay zu den erfolgreichsten Schlagerstars.

Mit Löwenmähne und bunten Outfits – so kannten wir Andrea Berg in den neunziger Jahren! Schon damals begeisterte sie mit ihrer Musik die Hörer. Doch auch heute noch sieht Andrea super jung aus. Die „Du hast mich 1000 mal belogen“-Interpretin hat sich äußerlich kaum verändert.

Costa Cordalis feierte seinen großen Durchbruch mit dem Song „Anita“ und zog mit seiner positiven Ausstrahlung alle in seinen Bann.  2019 starb Costa im Kreise seiner Familie. Sein letztes Album „Damals in Mexico“ hat er im Jahr 2014 veröffentlicht.

Auch interessant:

Bevor Hansi Hinterseer seine Schlagerkarriere gestartet hat, war er ein sehr erfolgreicher Skifahrer. Im Video zeigen wir euch schnuckelige Bilder aus den 70er Jahren. Hansi war ein echter Herzensbrecher. Auch heute verzaubert Hansi noch immer mit seiner netten und charmanten Art die Damenwelt.

Jürgen Drews war in den Achtzigern ein echter Hingucker! Kaum zu glauben, dass Jürgen Drews heute schon über 70 Jahre alt ist, aber immer noch so blendend aussieht.