Trotz eines turbulenten Jahres ist Sarah Lombardi (25) immer eine tolle Mutter für hnchen Alessio (2) gewesen. Gut vorstellbar also, dass sie auch mit einem zweiten Kind klarkommen würde. Das glaubt die liebevolle Mama selbst auch, denn in einem Facebook-Live-Video beichtet sie jetzt, dass sie sich unbedingt eine Schwester für Alessio wünscht. Wenn auch nicht sofort. 

Ich fand das auch voll schön, wo ich schwanger war. Ich habe mich auch gar nicht geschämt. Ich habe auch nie extraweite Sachen oder so angezogen. Ich habe sogar immer ganz enge Sachen angezogen“, so die 25-Jährige über ihre Schwangerschaft vor zwei Jahren.  

Und weil Sarah Lombardi diese Zeit so „richtig schön“ fand, richtet sie sich mit einer eher außergewöhnlichen Bitte an ihre weiblichen Fans: „Könnt ihr mir ein paar Bilder schicken von euren Babybäuchen?“ 

Einen konkreten Plan, wann das zweite Baby folgen soll hat Sarah noch nicht. Sie wolle sich erstmal auf sich konzentrieren und alleine bleiben.