Seit etwa einem halben Jahr ist Sarah (25) mit ihrem neuen Freund Roberto (30) zusammen. Die beiden sind super verliebt und wollen auch bald zusammenziehen, wie Sarah Lombardi gegenüber „Closer“ verriet. In dem Interview sprach die Sängerin auch über ihren Kinderwunsch, denn sie möchte unbedingt ein Geschwisterchen für Alessio (3). 

Ein Geschwisterchen für Alessio

„Kinder sind für mich das Allerschönste“, erklärt Sarah. Söhnchen Alessio ist inzwischen schon drei Jahre alt und besucht ab diesem Sommer die Kita. Auch innerhalb der Familie soll Alessio dann einen Spielkameraden bekommen.  

Wenn es nach Sarah geht, soll Alessio eine kleine Schwester bekommen. „Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht“, gibt die Sängerin zu. Mit Roberto schein Sarah Lombardi den richtigen Mann dafür gefunden zu haben.