Gestern wurde ein neues gemeinsames Foto von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) veröffentlicht. Das Bild zeigt die beiden gemeinsam beim Sport, von Sohn Alessio (2) ist dabei keine Spur. Schnell wurden wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden laut. Zu diesen äußerte sich Sarah nun auf ihrer Facebook-Seite und stellt klar, dass sie und Pietro sich weiterhin gut verstehen und es normal sein sollte, dass sich Eltern eines gemeinsamen Kindes so verhalten.

„Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns glaube ich total vernünftig. Ich finde es wichtig und gut, dass wenn man so lange einen gemeinsam Weg gegangen ist, ein gemeinsames Kind hat, man irgendwo immer verbunden bleibt“, schreibt Sarah. Weiter betont sie, dass Pietro für sie immer zur Familie gehören wird und auch sie immer für ihn da sein wird. Pietro selbst nimmt die Gerüchte mit Humor und betitelt diese auf Facebook als Fake-News.