Die schwedische Königsfamilie meistert öffentliche Auftritte immer sehr stylisch, so auch Prinzessin Victoria (40) am Donnerstag in Leipzig. Die schöne Brünette erschien in einem fein bestickten, schwarzen Abendkleid. 

Das Kleid war knöchellang und erlaubte einen Blick auf die passenden Pumps der Prinzessin. Die Blumenstickereien waren in dezentem Blau und Fliedertönen gehalten. Dazu kombinierte Victoria silberne Accessoires. Ihre schwarzen Nägel rundeten den Look ab und machten ihn zugleich noch super cool. Das Kleid, das Victoria trug, ist übrigens von H&M in Zusammenarbeit mit der Marke Erdem und kostet 199 Euro.

Wir finden Victoria hat mit ihrem Outfit und Styling im wahrsten Sinne des Wortes voll ins Schwarze getroffen. Bei einem Termin am Donnerstagmittag erschien die Prinzessin übrigens nicht weniger geschmackvoll in einem super schicken, rosafarbenen Hosenanzug.