Optisch sind Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) ein absolut royales Traumpaar, wie sie uns am Donnerstag mal wieder bewiesen haben. Prinz Harry, der selbst jahrelang bei der Armee war, beeindruckte in einem stahlblau glänzenden Anzug mit passender Krawatte. Seine Zukünftige überstrahlte in ihrem taillierten dunkleren Anzug von Alexander McQueen sogar den Regen.

Meghan Markle: Schon jetzt die Aufgaben eines Royals

Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich so schick auf einer ziemlich wichtigen Veranstaltung. Bei den Endeavour Fund Awards werden jedes Jahr verletzte, verwundete und kranke Soldaten geehrt, die beeindruckende sportliche Leistungen erbracht haben. Dabei spielten Prinz Harry und seine amerikanische Schönheit eine wichtige Rolle, denn beide hatten die Ehre, Preisträger des Awards zu honorieren.