Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind das neue royale Traumpaar. Die beiden Turteltäubchen können ihre Hochzeit im Frühling kaum mehr erwarten und Meghan verbringt immer mehr Zeit mit der Familie ihres royalen Verlobten. Nun steht der erste gemeinsame Auftritt mit Harrys Bruder Prinz William (35) und dessen hübscher Frau Herzogin Kate (36) kurz bevor.

Prinz Harry und Meghan Markle: Auftritt auf dem Royal Foundation Forum

Am 28. Februar 2018 werden die vier gemeinsam am Royal Foundation Forum teilnehmen, wie der Kensington Palace auf Twitter mitteilte. Dabei werden Prinz Harry und Meghan Markle zusammen mit William und Kate auf der Bühne stehen und die nächsten Projekte besprechen und diskutieren.

Die Stiftung wurde im Jahr 2009 von den beiden royalen Brüdern gegründet, um diverse Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Mittlerweile ist die 36-jährige Kate ebenfalls ein fester Bestandteil der tollen Organisation und engagiert sich vielfältig. Und wie es aussieht, ist nun auch die sympathische Meghan mit von der Partie.