Pietro Lombardi (25) hat eine Vorliebe für coole Kappen. Doch nun wagte der sympathische Papa des süßen Alessio (2) eine Veränderung. Auf seinem Instagram-Account zeigte sich der 25-Jährige ohne Kappe und mit einem neuen super stylishen Schnitt. Pietro trägt die Haare auf der einen Seite raspelkurz und auf der anderen Seite lang. Die Frisur schafft einen schönen Kontrast, der durch einen akkuraten Seitenscheitel betont wird. 

Pietro Lombardis Fans sind hin und weg

Den Fans gefällt Pietros neue Frisur richtig gut. Auf seinem Instagram-Account zeigen sie sich begeistert und machen ihm zahlreiche Komplimente. So meint ein Fan beispielsweise: „Das steht dir so gut“, während ein anderer schreibt: „Du siehts ohne Capi mega aus.“

Auch seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi überraschte vor Kurzem die Fans mit einem neuen Haarschnitt.