Zückt eure Taschentücher, denn diese Liebeserklärung von Patricia Kelly (48) ist zum Heulen schön. Auf Instagram zeigt die Musikern ihrem Ehemann Denis, wie lieb sie ihn hat.

Das süße Schwarz-Weiß-Bild zeigt die beiden in einer innigen Umarmung. Als wäre das nicht süß genug, kommentiert sie das Bild mit einem rührenden Text und zeigt ihrem Ehemann und ihren Fans, dass es sich hier um die ganz große Liebe handelt. 

 „Das Beste, was ich je getan habe, ist dich zu heiraten. Du hast mir zwei wundervolle Jungen geschenkt und bist ihnen der beste Vater. Vor einigen Jahren, als ich mit der Doppelbelastung Mutter und Sängerin total überfordert war, hast du mich unterstützt und hast dich um die Jungs gekümmert, während ich unterwegs war...du hast mich dazu ermutigt, niemals mit dem Singen aufzuhören...“, so Patricia Kelly auf Instagram. Die beiden sind seit 2001 verheiratet.