• Oliver Geissen ist mit Christina Plate verheiratet
  • Sie ist Schauspielerin
  • Mit über 50 sieht sie super aus

Christina Plate ist die Frau von Oliver Geissen. Er ist nicht nur beruflich erfolgreich. Privat ist der ehemalige DSDS-Moderator seit 2009 mit Schauspielerin Christina Plate verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Einer seiner Söhne ist sogar angehender Fußballprofi.

Kaum zu glauben, dass seine Frau bereits 58 Jahre alt ist: Ihr Alter sieht man der Schauspielerin nämlich längst nicht an. „Ich habe wohl Glück mit meinen Genen“, meinte Christina Plate im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Christina Plate: Das ist das Geheimnis von Oliver Geissens Frau

Einzig ihren Genen hat Oliver Geissens Frau Christina Plate ihr Aussehen dann aber wohl doch nicht zu verdanken. 

Pinterest
So sieht Christina Plate heute aus

„Mir macht Sport wirklich unglaublich viel Spaß, deshalb kostet es mich auch keine Überwindung, mich zu bewegen. Ich habe kein spezielles Ernährungs- oder Fitnessprogramm. Ich gehe gerne laufen, mache Yoga und generell alles, was mit Fitness zu tun hat. Das restliche Sportprogramm liefern die Kinder“, so die Schauspielerin.

Vielleicht liegt Christina Plates tolle Ausstrahlung auch an ihrer entspannten Haltung zum Thema Älterwerden: „Mein Alter ist mir total wurscht.“ Oliver Geissen ist mit ihr verheiratet seit dem Jahr 2009.

Mehr zu Oliver Geissen: